Dienstag, 6. September 2016

HOT: Kirschenalarm mit Jolijou

Erinnert ihr euch an meinen Post zum Wedgwood-Rock? An dem Tag war es richtig schön heiß und ich hatte einiges zum Fotografieren auf der Liste. Da ich zu faul war, eine lange Hose anzuziehen, habe ich meine Kirschen-Hertha einfach zum Rock angezogen. Der Mann hatte Anweisung, nur den Oberkörper zu fotografieren. Das Gesamt-Outfit war, sagen wir mal, gewöhnungsbedürftig.
Der Kirschenstoff ist nach dem Design von Jolijou und ganz weich. Sehr angenehm zu tragen.
Passend zu dem Kirschenstoff gibt es auch eine Stickdatei bei Huups, perfekt aufeinander abgestimmt. Das große geometrische Herz ziert nun die Tante Hertha. 
Aus dem restlichen Stoff konnte ich noch ein kleines Babyshirt zimmern und mit einer riesengroßen Kirsche zieren. 
Aber NEIN, nicht, dass ihr denkt, das Minishirt ist für unsere Familie. 
Eine ganz liebe Freundin kriegt Ende November ihr erstes Baby und so hatte ich schon mal eine Kleinigkeit fertig.
Stoff: JOLLY-CHERRY by Jolijou in mint (Stoff wurde mir gratis zum Nähen zur Verfügung gestellt), kriegt ihr z. B. hier 
Schnitte: Tante Hertha für mich, Babyshirt nach Farbenmix
Stickdateien: Jolly Cherry im Huups-Shop (wurden mir zum Testen gratis zur Verfügung gestellt)
Verlinkt: HOT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!

Pinterest