Donnerstag, 29. September 2016

RUMS #39/16: Mein neues U-Boot-Shirt (Probenähen)

 Ich liebe U-Boot-Ausschnitte. Ich wähle diese Ausschnittform gerne bei gekauften Klamotten und genau so gerne greife ich auf diese Ausschnittform beim Nähen zurück. Wie gut, dass Julia jetzt auch genau so einen Schnitt auf den Markt bringt.

Schnittmuster lillesol women No.22 Jerseykleid mit Uboot-Ausschnitt

 Kleid? Ja, Kleid und Shirt. Das E-Book beinhaltet beides. Da ich häufiger zu Shirts als zu Kleidern greife, habe ich mich für die Shirtvariante entschieden.
Für den Übergang mit halblangen Ärmeln.
Früh mit Mantel drüber, nachmittags auf dem Spielplatz geht es bei den aktuellen Temperaturen auch so noch.
 Hier freue ich mich gerade, wie gut der kleine Mann alleine die Treppe runterkommt. Yeah. ;-)
Mädels, ich wollte eigentlich viel mehr berichten und erzählen, aber der Rechner hat jetzt über eine Stunde Updates gemacht und ich bin reif für das Bett. Wer weiß, wie die Nacht wird, nech?

Shirt: Schnittmuster lillesol women No.22 Jerseykleid mit Uboot-Ausschnitt von Lillesol & Pelle (aktuell zum Einführungspreis)
Stoff: Lillestoff

Kommentare:

  1. Super schön geworden dein Shirt.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Shirt - spricht für sich! Ja - immer mit den Kräften haushalten bei Kindern. Die Nacht kann eine Überraschung bieten, auch bei größeren... Tolles Shirt!

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist klasse, ich mag die Ärmellänge total. Steht dir.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. 😊 da hat jemand seine Farbe gefunden und das Shirt steht dir hervorragend 😘

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!