Mittwoch, 25. Januar 2017

Don't grow up, it's a trap!

 Änni hat ja letzte Woche erst eins ihrer wunderbaren Teile aus dem Rapport-Stoff gezeigt. Ich habe meinen gekauften Rapport schon komplett verarbeitet und zwar schon letztes Jahr im Sommer. Mit den Fotos hat das nie so geklappt.
Ich bilde mir ein, dass ich den anderen Rapport als Shirt mit passender Hose sogar mal abgelichtet habe; als das Kind gerade laufen gelernt hat. Ich muss mal die Festplatte durchstöbern. 
Aber erst mal zu diesem Shirt.
 Der Spruch ist so klasse! Ich freue mich immer so, dass der kleine unbeschwert lacht, alles ausprobiert, neugierig ist, sich keine Gedanken machen muss und einfach nicht erwachsen sein muss. Noch nicht. Gut, die Zeit vergeht schnell, aber er hat ja noch ein paar tolle Jahre als Kind vor sich.In meinem Umkreis sind gerade so unfassbar viele blöde, hinterhältige und unangenehme Menschen, dass ich mich um so mehr freue, wenn ich nachmittags meinen Stift fallen lassen kann, um ihn vom Kindergarten abzuholen. 
Klar ist es manchmal anstrengend, aber nicht so beknackt wie der Rest.
 
 Der Kombistoff ist hier von meinem Shirt abgefallen. Auch so schöner Stoff.
Wer nicht frisch fotografiert, ist selbst Schuld, wenn irgendwann Flecken entstehen. Das Shirt wurde auch schon häufiger zum Mittagessen ohne ausreichenden Lätzchen-Schutz getragen. Das Ende vom Lied sind Flecken. Egal. Es wird trotzdem gerne angezogen und Bleiche möchte ich nicht auf das Shirt kippen.

Schnitt: Xater von Farbenmix

Schwierigkeitsgrad: einfach

Zeitdauer: 1,5 Stunden inklusive Zuschnitt
Stoff: Rapport-Stoff aus dem Stoffbüro und Rest bon meinem Shirt

Kosten Stoff: Der Rapport hat so 16,90 € gekostet; mit dem Rest vom Shirt liegen wir hier vielleicht bei 12 € Materialkosten für das Shirt

Kommentare:

  1. Der Dreckspatz braucht unbedingt mehr dieser Statementshirts - die mag ich total ;-)
    Die fiesen Miesepeter und Launeverderber sollen bitte mal wieder verschwinden... Sonst komm ich und heiz den ein! ;-)
    Grüße Dominique

    AntwortenLöschen
  2. Mei, wie cool!!!! Trotz Flecken! Ist doch egal......ja, man sollte IMMER gleich SOFORT knipsen, gell... ;-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!