Montag, 6. Februar 2017

Ein Montags-Toaster (Be cozy with Näh-Connection)

Letzte Woche habe ich bereits meinen Strickpunkt-Toaster gezeigt und kurz erläutert, warum der Toaster Toaster 1. Heute geht es mit dem Toaster 2 weiter.
 Dieser Toaster hat einen kleinen Stehkragen, einen seitlichen Schlitz und vorne ist der Saum kürzer als hinten. Derartige Schnittführungen sind ja gerade zu Hauf in den Bekleidungsgeschäften zu finden.
Als wir die Fotos geschossen haben, war das Wetter so unfassbar herrlich. Zwar eiskalt und definitiv kein Wetter, um ohne Jacke draußen herumzulaufen, aber einfach wunderschön. Bei Schnee und Sonne lasse ich mir den Winter gefallen. Mittlerweile taut aber alles weg und so ein wunderbarer Sonnenschein war dieses Wochenende nicht aufzutreiben. Aber es hat gestern zumindest nicht geregnet und die Sonne hat sich etwas gezeigt.
Hier könnt ihr den Saum etwas erkennen.
Da Handschuhe mit Pulli ziemlich doof aussehen, habe ich den Schnee auch so angefasst. Hm, hinterher haben die Hände herrlich gekribbelt, als sie drinnen wieder aufgetaut sind.
Wenn der Mann im falschen Moment abdrückt, ist nix mehr vom Schnee zu erkennen. ;-)
Montags ist ja so gar nicht mein Tag. Hat gewiss auch mit der Arbeit zu tun. ;-)
Für abends steht dann auspowern auf dem Programm. Eine Stunde Pump, eine Stunde Fatburner. Mal sehen, ob ich hinterher die Treppe zum Nähzimmer raufkomme.

Schwierigkeitsgrad: einfach
Zeitdauer: 1,5 Stunden inklusive Zuschnitt
Stoff: Albstoffe-Strick, Design Hamburger Liebe, gekauft bei Alles für Selbermacher
Kosten Stoff: 1,5 m x 24,00 €= 36,00 €


Kommentare:

  1. Herrliches Foto-Wetter! Tolle Bilder habt Ihr geschossen! Und zum Thema auspowern...hust.....das sollte ich auch endlich mal wieder in Angriff nehmen....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es tut mir einfach gut. Ich liebe Sport. :-)

      Löschen
  2. Sehr schöner Pulli!
    Alles Liebe,
    Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Hey wie cool, da toasten wir ja heute zusammen... hahaha - wenn ich krank bin bin ich anscheinend albern.
    Dein Toaster ist superschön. Ich muss mich unbedingt noch überwinden Toaster2 zu nähen. Ganz ehrlich - ich wollte nur nicht nochmal drucken... :-)
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe alles plotten lassen,ich finde es super, dass der A0-Schnitt gleich dabei ist. :-)

      Löschen
  4. Der Toaster ist so toll geworden!

    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!