Dienstag, 14. Februar 2017

HOT: Weisheit zum Valentinstag

 Das Rezept für eine gute Partnerschaft laut Loki Schmidt ist:

"Den Partner nehmen, wie er ist und nicht, wie man ihn gerne hätte."

Ich glaube, dass an diesem Satz ganz viel Wahres dran ist. Man muss ihn sich auch immer wieder ins Gedächtnis rufen.
 Heute ist Valentinstag. Partnerschaft und Liebe stehen heute wieder groß im Fokus. Der Tag wird bei uns nicht zelebriert. Holger möchte auch nicht unbedingt an dem Tag Blumen kaufen, wenn der Aufpreis gefühlt 50 % beträgt. Er hat Recht. Er kann auch Morgen Blumen mitbringen. ;-)
 Aber ich habe heute Blumen für euch im Gepäck. Passend zum Valentinstag. Leider kein Rosen, aber immerhin Tulpen. Sind ja auch Frühlingsblumen. Die Tulpen präsentiere ich euch zusammen mit den aktuellen Swafing-Hausmessestoffen Periwinkle und Bloomstar aus der Feder von Jolijou. Herrlich frühlingsfrisch. Die machen unglaublich gute Laune. Ich habe wieder eine Clarisse genäht. Erwähnte ich, dass ich den Schnitt mag?
 Nein? Dann hier eben noch mal. Dieses Mal in der Tunika-Variante mit aufgesetzten Taschen, damit ich beide Stoffe einsetzten konnte.

Die Stoffe können gerade direkt von der Messe mitgenommen werden und sind bald vielen Geschäften für euch verfügbar.
Ich werde den Valentinstag heute übrigens wieder mit zwei lieben Freundinnen und Mr. Grey im Kino verbringen. Ich freu mich.
Schnitt: Clarisse von Farbenmix

Schwierigkeitsgrad: leicht

Zeitdauer: 1 Stunde inklusive Zuschnitt
Stoff: Periwinkle und Bloomstar by Jolijou, Öko-Tex Standard 100

Kosten Stoff: Wurde mir zum Nähen eines Beispiels kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!
Verlinkt: HOT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!

Pinterest