Mittwoch, 21. Juni 2017

AWS: Ananas gefällig?

Heute wird es fruchtig: Ananas, fröhlich kombiniert mit Pfeilen.
Als wir die Fotos aufgenommen haben, hatte das Kleingemüse das erste Mal Kontakt mit Ananas.
Ihhh, piekt. ;-)
 Er hat die Ananas dann lieber ignoriert und sich mit seinem Holzobst beschäftigt. Aber auch das ging nicht lange gut. Wir hatten da so eine Phase...
wie kann ich auf die Treppe klettern, wenn das Treppengitter zu ist?
 Geschafft. Geht alles. Zum Glück ging diese Phase sehr schnell vorbei. Aktuell klettert er nicht mehr hoch, wenn das Gitter zu ist. Oben stehen meine Nähmaschinen; die soll er nicht alleine bedienen.
 Die Stoffe wurden exklusiv zum neuen Klimperklein-Buch designt. Die Schnitte von Hose und Jacke sind zwar nicht aus dem aktuellen Buch, aber auch beide Klimperklein. Die passen bei uns einfach gut.
 Mittlerweile haben beide Teile schon viele Runden in Waschmaschine und Trockner gedreht und ich bin überzeugt von der Qualität. Ist ja ganz schön, wenn man mit den Klamotten so einen Langzeittest durchführen kann.
Hier noch die Fakten für euch:


Schnitte: Wendejacke aus dem 1. Klimperklein Buch, Checkerhose von Klimperklein
Schwierigkeitsgrad: einfach bis mittel
Zeitdauer: 2 Stunden inklusive Zuschnitt
Stoff:joliArrow und joliPineapple von Jolijou
Die exklusiven Swafing Stoffe zum Buch "Nähen mit Jersey - Klimperklein" von Pauline Dohmen sind jetzt im Fachhandel erhältlich und wurden mir für ein Designbeispiel zur Verfügung gestellt.
Verlinkt: AfterWorkSewing
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!