Freitag, 2. Juni 2017

BOYS WILL BE BOYS: Jungspaket Teil 3

 Zum Abschluss der Jungspaket-Woche gibt es heute noch mal Twisted Tank, dieses Mal wirklich getwistet.
Hier ist mal ein Schema:
Die Basisversionen habe ich euch Montag und Dienstag schon gezeigt:
Ihr seht: viele Möglichkeiten in einem Schnitt und damit einhergehend unendlich viele Kombinationsmöglichkeiten. Bei den 30 °C vom Wochenende waren die Tops schon perfekt geeignet.
 Die Nosh-Stoffe harmonieren gut miteinander. Schön, dass noch was für weitere Shirts übrig ist.

Schnitte: Twisted Tank und kurze Hose ist nicht mit im Paket (aber die Skinny Jeans kann auch kurz getragen werden, wenn ihr ein skinny Kind habt), alles erhältlich bei Näh-Connection im Jungspaket zum Einführungspreis
Kosten Stoff: gesponsert
Fotos: Alexandra Pfeil, danke!!!
 

1 Kommentar:

  1. Hach Kathi, vielen Dank für all deine tollen Beispiele. Einfach zauberhaft!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!

Pinterest