Freitag, 21. Juli 2017

Pepe und Mr. Pepe

 Unser Kind ist ein Draußenkind. Seit er selbst die Haustür öffnen kann, kann das durchaus problematisch werden. "Mama, ich gehe jetzt raus. Tschüss." Und ich stehe dann unter der Dusche oder sitze auf Toilette oder mache sonst was...und fange dann an zu flitzen.
Naja, wenn man es weiß, kann man ja abschließen. ;-)
 Draußen wird dann alles mögliche getrieben: Bobby Car fahren, Laufrad fahren, Spielplatz, mit uns zusammen Fahrrad fahren im Kindersitz, Schnecken beobachten, Flugzeuge bestaunen...es ist einfach schön.
 Ich habe es ja gestern schon geschrieben: Familienzeit ist wichtig, Familie ist großartig. Klar, manchmal bin ich sehr gerne alleine. Oder freue mich, wenn ich mich ins Nähzimmer zurückziehen kann. Aber genau so schön ist es dann auch, wenn wir wieder zusammen etwas unternehmen können.
 Als wir neulich eine Radtour unternommen haben, wollte ich das mit Fotografieren verbinden. Alle drei im Partnerlook. Wir wurden wirklich komisch angeguckt. Zurecht. Gestern habt ihr uns alle drei zusammen im Bild gesehen. Im Normalfall werden wir so wohl nicht durch die Stadt spazieren. Aber für jeden einzeln finde ich die T-Shirts klasse.
 Meine Männer tragen beide Pepe und Mister Pepe von Mialuna. 
Bei Maria gibt es diese Woche große Rabattaktion:

* Pepe & Mr. Pepe

* Haven & Mr. Haven

* Rosalie & Lady Rosalie & Big Lady Rosalie

* Kenya & Lady Kenya & Big Lady Kenya

* Amalya & Lady Amalya & Big Lady Amalya

Alle diese Schnitte sind für 20 % weniger im Shop erhältlich und zwar noch bis Sonntag. 
Die Stoffe sind wieder Nosh. Mit schwarz-grau konnte ich den Mann sofort locken. Natürlich nicht mit allen schwarz-grauen Stoffen. Die Streifen müssen alle gleich groß sein, aber nicht zu groß. Aber auch nicht zu klein. Es ist kompliziert. Und immmer wieder schön, wenn dann ein Stoff gefällt.
Schnitt: Pepe und Mr. Pepe von Mialuna
(wurde zum Designbeispiel nähen zur Verfügung gestellt)
Schwierigkeitsgrad: einfach

Zeitdauer: 2,5 Stunden inklusive Zuschnitt für beide Shirts
Stoff: Midi Stripes Jersey, Black-Mel. Gray (Stoff liegt mit 175-180 cm sehr breit. Herrlich, was man dann alles rauskriegt)
sponsored by Nosh, vielen Dank! Ihr kriegt den Stoff hier bei Nosh

1 Kommentar:

  1. Sooo groß schon wieder der kleine Mann. Ich fand es sehr schön, mit meinen Kindern die Welt nochmal neu zu entdecken. Die kleinen Dinge, die wir großen gar nicht beachten. Genieße die Zeit. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!

Pinterest