Mittwoch, 28. Februar 2018

Hallo Pony Tank!

Heute gibt es wieder Bilder aus dem letzten Sommer, damit ihr a) nicht nur meine dicke Kugel angucken müsst und b) genau so an meiner Sommersehnsucht teilhaben könnt. Ich bin die ganzen Jacken und Schals und Strümpfe satt.
Ein Tanktop hast du schon? Aber nicht das Pony Tank! Pony sitzt an der Brust körpernah, ist unterhalb jedoch ausgestellt und umspielt so Taille und Hüften. Hinten ist es etwas länger als vorne und wer bisher bei V-Ausschnitten einfach nur ein Bündchen angenäht und dieses am V dann wie bei einem Abnäher gearbeitet hat, wird überrascht sein, wie viel schöner das Ergebnis mit der richtigen Technik doch ist! Dein superschnell genähtes Pony ist dir als Top oder Kleid ein unverzichtbarer Begleiter für die heißesten Tage des Jahres.
Das Ebook ist ursprünglich auf Englisch bei Chalk and Notch erschienen. Es wurde von Näh-Connection in Zusammenarbeit mit der Designerin, Gabriela Longfish, ins Deutsche übersetzt. Alle Maßangaben sind in cm bzw. m enthalten.
Wichtig ist die Stoffwahl. Es sollten fließende, weiche Stoffe genommen werden. Ich würde bei der nächsten Version den Armausschnitt minimal tiefer setzen. Wobei meine Arme aktuell so untrainiert sind, dass es wohl auch wieder so gehen würde. ;-)
Stoff: Milena Slub Jersey von Swafing
Hier findet ihr alle Infos und hier das Lookbook.
(Der Stoff wurde mit kostenlos zur Verfügung gestellt. Die Meinung ist meine eigene!)
Verlinkt: AfterWorkSewing
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!