Dienstag, 3. April 2018

Latzbuxe Klara

Tiefgründige Texte sind heute leider nicht zu erwarten. Ich habe mir selbst eine lange To do-Liste geschrieben und ich möchte sie unbedingt abarbeiten.
Daher erst mal einige Fakten aus Ninas Shop.
Die Latzbuxe „Klara” ist ein süßer und stylischer Strampelanzug für Babys und Kleinkinder. Durch den Gummizug am Hinterteil der Hose und die regulierbaren Beinabschlüsse sitzt er bequem und lässig zugleich. Im Herbst und Winter sieht der Romper auch süß über einer Strumpfhose aus – für Jungs und Mädchen. Lass deiner Kreativität freien Lauf! Das Schnittmuster beinhaltet die Größen 50/56 - 98/104.
Wie ihr seht, sind die Fotos schon etwas älter. Auf kleinen Speckbeinchen wurde da die Welt erkundet. Wie schön, dass wir das alles noch mal erleben dürfen. Dass das Kind den Schlüssel mit dem Auto-Markenzeichen so schön hält, ist keine Werbung. Nur, dass das klar ist. ;-)
Schnitt: Latzbuxe Klara von Hedi näht
Stoff: Hamburger Liebe, vor einiger Zeit mal im Ideenreich Kulmbach gekauft
Hier findet ihr alle Infos und hier das Lookbook.
(Der Schnitt wurden mit kostenlos zur Verfügung gestellt. Die Meinung ist meine eigene!)
Verlinkt: HOT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!

Pinterest