Mittwoch, 25. April 2018

AWS: MIX & MATCH Männer

 Ich habe euch gestern schon meine MIX & MATCH-Version für Ole vorgestellt. Heute geht es direkt weiter für den Mann.
 Auch der Mann hat zwei neue Pullis bekommen; einen Hoodie (Raglanvariante) aus Sweat und ein Shirt aus Slubjersey.
 Dass der Mann nicht die bunteste Kleidung trägt, habe ich das eine oder andere Mal erwähnt. Ich habe mich ja schon gefreut, dass ich die gestreiften Bündchen nutzen durfte. War halt das perfekt passende Blau!






 Aus den Resten des Longsleeves ist noch eine passende Kinderversion entstanden. Es geht doch nichts über einen Partnerlook. ;-)
Ich liebe dieses Foto der Beiden. Mal gucken, wie sich dann das dritte männliche Familienmitglied einfügt. 
Die Hose hatte ich euch hier schon mal gezeigt. 

Schnitt:MIX & MATCH von Kibadoo (gerade zum Sparpreis)
(wurde mir zum Probenähen zur Verfügung gestellt. Ich kann den Schnitt definitiv weiterempfehlen!)
Schwierigkeitsgrad: einfach

Zeitdauer: je 1 Stunde inklusive Zuschnitt
Stoffe: 1x1 Stripe Rib Blue-grey-vanilla mit passendem Stretch-Sweatshirting, dunkelblauer Slub (aktuell nicht verfügbar, aber in anderen Farben)
(sponsored by Nosh, vielen Dank!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!

Pinterest