Donnerstag, 26. April 2018

MAneela (Kibadoo-Woche, oder was?)

Da ist es wieder, unser Garagentor. Die Bauarbeiter sind es mittlerweile schon gewöhnt, dass wir von Zeit zu Zeit mit der Kamera anrücken und mir ist es egal.
Im Gegenzug versuche ich Kommentare zu komischen Arbeiten oder Maurerdekolletees zu vermeiden. Darum soll es ja nun heute gar nicht gehen, sondern um meine neue MAneela.
Diese MAneela hängt schon seit bestimmt drei Monaten in meinem Nähzimmerchen. Zum Anziehen in geschlossenen Räumen war sie mir zu warm, für draußen noch zu kalt. Jetzt ist aber das ideale Wetter, um die MAneela auch zu auszuführen.
Die Jacke ist außen aus Stepper (einmal von links, einmal von rechts) und innen aus einem dünnen Jacquard. Die Bündchen sind farblich passend und teilweise die Cuff me-Bündchen. Aktuell geht die Jacke nicht mehr zu, aber ich rechne fest damit, dass das bald wieder geht.
Stoffe: Alles Albstoffe über Stoffträume4you
Kosten Stoff: ca. 75 €
 

Kommentare:

  1. Hallo Kathi,
    deine Jacke ist der Hammer,superschön geworden.Bin begeistert...auch von deiner süssen Babykugel,smile.

    Sonnige Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine tolle Jacke. Mit der süssen Babykugel sieht sie noch mal so gut aus. :-))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!

Pinterest