Mittwoch, 9. Mai 2018

Frau Paula mit Frau Smilla-Shirt

Unser Projekt Haus schreitet richtig gut voran. So langsam sieht es wirklich so aus, als könnten wir bald einziehen.
Als diese Bilder hier entstanden sind, konnte ich mir das noch gar nicht vorstellen. Noch keine Fußböden und nix. Das hat sich mittlerweile geändert. Die ersten Möbel stehen auch und es kommt etwas Struktur in die ganze Sache.
In meinem Kopf ist schon alles fertig und ganz wunderbar. Das steht mir natürlich etwas im Weg. ;-) Denn bis dahin ist es doch noch ein sehr langer Weg. Vom Garten anlegen ganz zu schweigen.
Wobei es ja schon mal die halbe Miete ist, wenn man einen Plan hat und der Plan bei Mann und Frau auch noch gleich ist.
Aber nun zum eigentlichen Thema:
ich trage hier ein Outfit aus Frau Paula und Frau Smilla.
Frau Paula ist eine lässige Hose mit coolen Einsät- zen und Taschen, die man sportlich und schick stylen kann. Die be- vorzugten Stoffe sind Sweat und Sommersweat – aus Jersey kannst du sie jedoch auch nähen! Frau Paula hat einen Fake-Hosenschlitz und sieht so nicht nur nach einer Jogging-Hose aus. Sie hat ein schmales Bein mit einem etwas tieferen Schritt und sollte eher auf der Hüfte getragen werden. Lass deiner Kreativität freien Lauf! Frau Paula beinhaltet die Größen S - XXL (34/36 bis 50/52).
Frau Smilla habe ich euch bereits hier in der Kleiderversion gezeigt. Hier habe ich die Shirtversion genäht, wieder aus Jersey für die Babykugel. Ich bin mir aber sicher, dass ich das Shirt auch so noch sehr gerne und häufig tragen werde.
Schnitt: Frau Smilla und Frau Paula von Hedi näht
Schwierigkeitsgrad: einfach bis mittel
Zeitdauer: 3 Stunden für beide Teile inklusive Zuschnitt
Stoff: Midi Stripes Jersey Vanilla-Blue und Denim Sweatshirting Navy mit passendem Band
sponsored by Nosh, vielen Dank! Ihr kriegt den Stoff in anderen Farben hier bei Nosh
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!