Dienstag, 8. Mai 2018

Wieder etwas für den Mann: Föhr aus Isa

Vor kurzem wurde schon mal angemerkt, dass mein Mann ganz glücklich sein kann, da er viel von mir genäht bekommt.
Warum auch nicht? Ich kann ja nicht immer nur für mich nähen (Kleiderschrank hat auch nur begrenzt Platz) und der Mann hat einen deutlich höheren Verschleiß an Shirts.
Föhr habe ich schon sehr oft für ihn genäht. Hier weiß ich genau, dass alles passt und er zufrieden mit dem Sitz ist. Warum also immer was Neues testen?
Die Folie vom Plot passt nicht 100%, ist aber nicht störend. Ich war ja froh, dass ich was drauf plotten durfte. 
Kommt gut reins ins Wochenende!
Schnitt: Föhr von Schnittreif
Stoff: Isa von Swafing
Hier findet ihr alle Infos und hier das Lookbook.
(Stoff und Schnitt wurden mit kostenlos zur Verfügung gestellt. Die Meinung ist meine eigene!)
Verlinkt: HOT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!